Über mich und meine Person als Blogger

Meine Wenigkeit als Alexander Liebrecht aus RostockHallo und willkommen auf meiner Über-Mich-Seite hier im Typesetter-Blog, ehemals gpeasy CMS. Das änderte sich inzwischen und ich habe dieses Flat File CMS wieder entdeckt. Mal schauen, wie ich damit eine ordentliche Webseite aufbauen sowie erstellen kann. 

 

Wenn es um mich und meine Person geht, so blogge ich unter https://internetblogger.de und bin in eigenen Diskussionsforen aktiv wie unter https://yaf-forum.de und https://community.internetblogger.de, nur um ein paar der Foren zu nennen. Es gibt noch wesentlich mehr Forum-Projekte im Portfolio. 

 

Meine Wenigkeit ist auf dem Bild links zu sichten und ich denke, dass es etwas persönlicher ist, da es hier ein persönliches Blog ist. Bilder sagen auch etwas aus und das Foto war dann wohl im Winter entstanden. Es spielt nun keine so gewichtige Rolle, ob es Sommer-Pics sind oder einer anderen Jahreszeit. Es ändert sich ja nicht sehr viel, nur Kleidung und etwas Aussehen cool.

Was kann ich Dem Internet und dem Virtuellen alles abgewinnen?!

Es ist inzwischen ein grosses Blog/Forum/CMS-Portfolio unter mir, welches in der Freizeit betreut wird. Ich sage mal so, ich sitze meine ganze Freizeit am PC und tue einiges im Portfolio. Das ist halt mein Weg, den ich virtuell einschlug und danach richte ich mich auch stets.

Onlinesein macht Spass, bringt mich im Rahmen der Webseitenerstellung weiter und erst dadurch lernte ich zahlreiche OpenSource/Flat File CMS kennen. Ohne das Internet wäre jetzt vermutlich eher ein Fitnesssportler, falls überhaupt. Ein gutes Hobby, welches Spass macht oder womit du auch etwas einnehmen kannst, sollte jeder Webnutzer gerne haben. Das habe ich nun durchs Bloggen und meine CMS-Installationen. 

 

Projektmanagement läuft bei mir durch solche Projekte wie unter http://confluenceblog.liebrecht-projekte.de:8060 und https://git.liebrecht-projekte.de.

Ich liebe das Netzwerken und den Austausch mit den CMS-Entwicklern auf Github und tausche mich ebenfalls in den Diskussionsforen mit allerhand Bloggern aus. Das bringt mich weiter und darauf lege ich etwas Wert.

 

Alles andere sind meine täglichen Aufgaben im Portfolio, um etwas besser zu machen. Fehler werden behoben, Projekte aufgeräumt und dies und jenes glänzt im neuen Gewand, wenn ein Themewechsel bevorsteht. 

 

Hier im Typesetter-Blog kann ich dir viel Spass beim Stöbern wünschen. Schaue mal wieder bei Zeiten vorbei. Hier werde ich ab und an bloggen.

Published on 09/20/2017, 12:59:14.
Last updated on 09/21/2017, 1:19:51.